Markttermine


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und wir machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner, Gästebücher, TopTen´s und Links führen.
Es besteht zu keiner Zeit die Verplichtung der Erreichbarkeit. Ferner ist es nicht gestattet Homepages mit rassistischen sowie jugendgefährdenden Inhalten anzumelden. Sollte dies der Fall sein, werden wir die Anmeldung ohne weitere Ankündigung löschen. Außerdem behalten wir uns vor, Anmeldungen die länger nicht benutzt wurden ebenfalls ohne Ankündigung zu löschen.

In dieser Liste könnt ihr schnell nachsehen, ob und wann ein Mittelalterlicher Markt stattfindet.
Ronneburg
Burgen der Pfalz
Mittelalterlicher Markt in Bad Münster am Stein
Mittelalter Markt in Bad Dürkheim, Hardenburg
Mittelalterlicher Markt in Kirkel
Mittelalterlicher Markt in Kaiserslautern (Legendärer Mittelaltermarkt)
Keltenfest in Otzenhausen/Nonnweiler (Saar)
Adventon Abenteuerpark
Rehlingen-Siersburg
Europäischer Kulturpark
Die Tafelrunde
Perl-Borg

Gute Informationen über Marktveranstaltungen gibt es hier:
Marktkalendarium
Mittelaltermärkte im Saarland