Reisetabellefür bewaldete Länder |
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01 - 39 | SF sehen |
- 50 Beeren, Pilze > 50 Wild (1W4), 1W100 Meter entfernt |
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40 - 59 | SF finden eine Quelle | ||||||||||||||||||||||
60 - 63 | SF finden einen Lederbeutel mit |
- 50 1W100 GS > 50 3W100 GS |
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64 - 65 | Überfall von Räubern/Diebe |
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66 - 69 | SF treffen eine Reisegesellschaft (Anzahl 1W10+2) |
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70 - 71 | SF werden Zeuge eines Überfalls durch Räuber (s. 64-65) |
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72-75 | SF werden Zeuge eines Angriffs durch ein Wildtier (vom Spielleiter auszuwählen). | Opfer siehe 70-71 | |||||||||||||||||||||
76-79 | Treffen einen Händler (s. 70-71 unter Händler). | Arten von Händler: Waffen, Lebensmittel, Textilien, Werkzeuge, Schmuck... | |||||||||||||||||||||
80-81 | Schlangenbiss +7 (1LP) -> Giftschaden (PW:Gift) |
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82-83 | Angriff eines Wolfsrudels. Anzahl: 1W10 |
Grad 2 LP 3W6 AP 2W6+4 Res: 11/13/11 TR RW 1W20+60 GW 1W20+50 B30 Abwehr +12 Angriff: Biß+7 (1W6) |
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84-85 | Hören/Treffen umherziehende Orkpatrollie |
Anzahl: 2W10 (Moralwert +17) Grad 3 LP 3W6+2 AP 3W6+6 Res. 11/13/11 OR-LR RW 1W20+45 GW 1W20+55 B24 Abwehr+12 Angriff: Waffe+8 Besonderheit: Sehen im Infrarotbereich, bei Tageslicht WM-1 auf Angriff. |
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86-89 | SF verlaufen sich. EW:Himmelskunde |
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90-91 | Clanpatrollie |
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92-93 | Unwetter überrascht die SF (je nach Jahreszeit) |
Mißlingt der PW:KO, so ist der Charakter erkrankt. Dauer der Krankheit: 1W20 Wochen. Ist die KO der SF höher als 85, so ist die Dauer zu halbieren(abgerundet, mindestens jedoch 1 Woche). Zusätzlich ist es möglich, einen Arzt (1x pro Krankheit) zu rufen, der für den Betrag von 10W20 GS die Dauer der Krankheit um die Hälfte reduziert, bis zu einem Minimum von einer Woche. Während der Krankheitsdauer: |
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94 | SF verstaucht sich einen Fuß (s. Tabelle S2 (71-90), alter Spielleitersichtschirm) |
-50 Rechts >50 Links |
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95 | SF bricht sich ein Bein (s. Tabelle S2 (71-90), alter Spielleitersichtschirm) |
-50 Rechts >50 Links |
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96-99 | Finden eine Leiche |
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100 | SF finden totes Tier (gerade erst gestorben) |
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Typische Spielwerte von Räubern/Dieben/Abenteuerern
Grad 1W4+1 LP 3W6+4 AP 6*Grad Res +(10/12/10) + (Grad/2)
TR,LR, KR RW 2W20+60 HGW 2W20+60 B22+(1W8/2) SchB 1W4-2
Abwehr +11
Angriff Waffe +7(+Grad)