Willkommen auf meiner Seite!

Das Internet ist voll von Informationen. Es gibt viele gute und viele schlechte Sites. Wo meine Site einzuordnen ist, bleibt Ihnen überlassen!
Jede Site widmet sich einem oder mehreren Themengebieten. Die Idee hinter dieser Site war einmal, anderen unser Rollenspielmaterial zur Verfügung zu stellen. Leider passiert hier noch recht wenig!
Dafür hat sich ein anderer Schwerpunkt entwickelt: Buch-, Comic- und Hörspielbesprechungen.
Zusammen mit ein paar Interessierten stellen wir hier Besprechungen aus den Bereichen Fantasy, Science Fiction, Horror, Allgemeine Literatur, Historische Romane, Sachbücher, Kinder- und Jugendbücher als auch Bücher mit dem Thema Gesundheit vor.

Ebenso möchte ich Ihr Augenmerk auf den Unterpunkt Zeichnungen lenken.
Dort präsentiere ich meine Zeichnungen, die ich so im laufe der letzten Jahre zusammengetragen habe.

Hinweisen möchte ich noch darauf, dass diese Homepage eher einen privaten Charakter hat. Es finden sich einige Informationen hier, die ich von irgendwo her zusammengetragen habe, und sie in einer Art "jederzeit und von überall her zugänglichen Notzzettelschublade" abgelegte.
Wie die meisten Privatpersonen habe ich die Quelle der Informationen NICHT überprüft! Irrtümer sind daher nicht ausgeschlossen - sie sind wohl eher vorhanden!

Unsere besonderen Empfehlungen

Kathleen Meyer

How to shit in the Woods
Broschiert
Conrad Stein Verlag
Seiten
Preis 7,90Euro
ISBN 978-3-866-86103-9


Lars Konarek

Überleben in der Natur
Broschiert
Leopold Stocker Verlag
Seiten 168
Preis 14,95Euro
ISBN 978-3-702-01390-5


Denis Metz

Oppa was a Rolling Stone
Paperback
Lappan
Seiten 64
Preis 8,95Euro
ISBN 978-3-830-33309-8


Raimund Joos

Pilgern auf den Jakobswegen
Broschiert
Conrad Stein Verlag
Seiten 176
Preis 9,90Euro
ISBN 978-3-866-86394-1